LAUTERBACH werbekunst

Burgwaldmesse 2009

Burgwaldmesse 2009

Am 19. und 20. September werden wir auf der 8. Burgwaldmesse auf der Wehrweide in Frankenberg ausstellen.

Memospiele

Jeder kennt es, jeder kann es!

Memospiel04


Es bietet eine Menge Spaß und verbreitet eindrucksvoll Ihre Werbebotschaft: das Memospiel. Gestalten Sie es für Ihre persönlichen Werbezwecke. Wählen Sie selbst das Kartenformat, die Kartenanzahl und die passende Verpackung. Erzielen Sie eine außerordentliche Werbewirkung mit dem individuellen Memospiel im attraktiven Stülpdeckelkarton oder entscheiden Sie sich für das ausdrucksstarke Memospiel in der praktischen Faltschachtel.

Memospiel05 Memospiel07

Wie Sie sich auch entscheiden, wir bieten gefragte Spiele in Topqualität und zu günstigen Preisen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns doch einfach an. Wir beraten Sie gerne bei der Gestaltung Ihres einzigartigen Memospiels und Ihrer speziellen Verpackung.


LAMY 2000 titanium

.
LAMY 2000 titanium Kugelschreiber 202

Als Ergänzung zu der erfolgreichen Serie LAMY 2000 bringt LAMY nun eine limitierte Auflage: Kugelschreiber LAMY 2000 aus Titanium!

Seit 1966 unverwechselbar: das Lamy Design des LAMY 2000. Die Serie LAMY 2000 ist seit dem Jahr 1966 der zentrale Sortimentsbestandteil der Marke Lamy. Der seit über 40 Jahren unverändert produzierte Füllhalter ist das Ideal eines zeitlosen und immer modernen Produktes, das in der Tradition des Bauhauses zeigt, dass die Reduktion der Gestalt auf die Funktion zu einem idealen Ganzen führt. Die in dieser Serie existierenden Systeme sind ebensolche Klassiker. Dieses Jahr können die Freunde des LAMY 2000 das beliebte Lamy Design mit einer besonders  wertvollen Ausgabe ihres bevorzugten Kugelschreibers feiern: sein Korpus besteht aus massivem Titan, dessen matt  schimmernde Oberfläche durch hochglänzende kontrastierende, mit Platin veredelte Metallbeschläge hervorgehoben wird.

Preise um 100,- Euro pro Stück (zzgl. MwSt.) abhängig von der Bestellmenge. Namen- oder Initialengravur ab 10 Stück möglich. Lieferung solange Vorrat reicht.

 

TINTIN Mondrakete

TINTIN Mondrakete


Die Mondrakete aus den Tim & Struppi Comis aus Kunstharz (ca. 29 x 12,5 x 12,5 cm). Inkl. Geschenkverpackung. Neutral ab einem Stück oder ab 50 Stück mit Werbeanbringung auf der Geschenkverpackung lieferbar. Preise und Verfügbarkeit auf Anfrage.

Adventskalender - Highlights '09

Memo, Spiel, individuell, Verpackung, Bilder

Werbeartikelaustellung in Apolda

Am 19.05.2009 präsentierten wir ausgesuchte Werbeartikel im Hotel-am-Schloß in Apolda. Zusammen mit fünf unserer Vorlieferanten konnten wir unseren Kunden so einen Tag lang die absolut neusten Trends aus erster Hand vermitteln. Zum Teil wurden Muster von Artikeln gezeigt die erst im Herbst offiziell in die Kollektionen kommen.

Peter Ducke und Wolfgang Hoppe

Als kleine Attraktion hatten wir für unsere Besucher eine Autogrammstunde mit dem Bobfahrer Wolfang Hoppe (sitzend mit hellem Hemd) und dem Fußballer Peter Ducke (sitzend mit dunkelm Hemd) organisiert. Abends bei gutem Essen erzählten beide dann noch ein paar Geschichten aus ihrem Leben die so vermutlich nicht in den Almanachen stehen.

Alles in allem ein für alle Beteiligten gelungener Tag den wir bei Gelegenheit vielleicht nochmal an anderer Stelle wiederholen.



Angst ist ein schlechter Berater

Eben erreichte uns eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

"mit antibakteriellem Handreinigungsgel schnell und einfach unterwegs gegen die Schweine Grippe vorbeugen. Antibakterielles Handreinigungsgel und –spray töten zuverlässig 99% aller Bakterien auf der Hand. Somit sind diese Artikel der ideale Werbeträger in Zeiten der Pandemie-Panik."


Von solchen und in Zukunft bestimmt noch vermehrt auftretenden, ähnlichen Angeboten müssen wir dringend abraten. Zum einen wird die Auslieferung mit individuellem Druck frühestens in 2-3 Wochen erfolgen, also zu einem Zeitpunkt zu dem die Panik bereits abklingt und die Zeitungen längst ein neues Thema gefunden haben. Darüber hinaus müssen wir unsere Kunden ausdrücklich davor warnen in den Verdacht zu kommen die Pandemiepanik zu Werbezwecken ausnutzen zu wollen. Die Angst einiger Menschen für seinen eigenen Gewinn ausnutzen zu wollen, könnte, vorsichtig formuliert, eine mittelschwere Kriese in der Unternehmenskommunikation auslösen.
 
Darüberhinaus handelt es sich bei Grippe-Erregen um Viren und nicht um Bakterien.  

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen