LAUTERBACH werbekunst

Geänderte Einzelverpackung für LAMY Schreibgeräte

Neue V60 Einzelverpackung von LAMY

LAMY hat die graue Kartoneinzelverpackung überarbeitet. Dunkleres Grau, neue Struktur und ein silberfarbigem Logo, damit wirkt die neue Version jetzt moderner und deutlich wertiger. Ab sofort werden alle Werbeartikelbestellungen der Serien LAMY safari, LAMY AL-star und LAMY logo 205 in der neuen Verpackung ausgeliefert.

Neuer Katalog 2012

Werbeartikel von LAUTERBACH werbekunst - werbung inklusive 2012

Unser neuer Katalog ist da!

Laden Sie hier das PDF unseres neuen Werbeartikel-Katalogs herunter,
oder bestellen Sie kostenfrei eine gedruckte Ausgabe.

(Die Auslieferung der gedruckten Kataloge erfolgt ab dem 20. Mai)

Richartz ULTIMA picknick Auslaufmodelle

Richartz ULTIMA picknick

Die Picknick-Messer der Serie ULTIMA sind einfach unentbehrlich. Man öffnet die Gabel, das Messer teilt sich – so erhält man ein praktisches Reisebesteck: Messer und Gabel stehen immer bereit für den Imbiss auf Reisen, im Urlaub oder beim Wochenendpicknick. Ein Werbeartikel, der dauerhaft für Sie wirbt!

Da die ULTIMA Serie von Richartz nun nach vielen erfolgreichen Jahren ausläuft können wir Ihnen bis zum 30. Juni 2012 alle ULTIMA picknick Taschenmesser zu bestmöglichen Sonderpreis anbieten. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

 

My M&M's® Schokolinsen

My M&M's Schololinsen

My M&M's® Schokolinsen individuell gestaltet nach Ihrer Vorgabe in Farbe und mit aufgedruckter Werbebotschaft. Wählen Sie aus insgesamt 16 Linsen-Farben bis zu 3 verschiedene Farben aus die einzeln mit ihrem Werbetext beschriftet (maximal 2 Zeilen zu je 8 Zeichen) und zu je ca. 10g im glasklaren Werbetütchen mit ihrem Werbeaufdruck verpackt werden. Ein starker Werbeartikel für Messen, Events und am PoS.

  • Linsenfarben: Blaugrün, Grün, Anisgrün, Gelb, Orange, Rot, Pink, Rosa, Lila, Blau, Lagunenblau, Himmelblau, Weiß, Creme, Grau, Schwarz. 
  • Format: ca. 100 x 44 mm 
  • Haltbarkeit: ca. 6 Monate bei sachgerechter Lagerung 
  • Mindestbestellmenge: 5000 Tütchen

iPad Taschen

Taschen für TabletPCs
Sind auch in ihrer Firma heute die neuen iPad 3 eingetroffen? Passende Taschen oder Hüllen eignen sich nicht nur hervorragend als Werbeartikel der über mehrere Gerätegenerationen hinweg seine Werbebotschaft verbreiten kann, auch im eigenen Unternehmen werden sie von Mitarbeitern gerne eingesetzt und sorgen mit dem Aufdruck ihres Firmenlogos für einen professionellen Auftritt bei ihren Kunden.

Wir führen iPad und Notebooktaschen von für die kleinsten Budgets und bis zu den höchsten Ansprüchen. Gerne beraten wir Sie die passende Taschen für ihre Aktion zu finden.

LAMY scala

LAMY scala

Es gibt wieder Neuigkeiten von LAMY. Im laufe des Sommers 2012 soll eine neue Schreibgeräteserie LAMY scala vorgestellt werden.

Der Kugelschreiber wird die bekannte M 16 Kugelschreiber-Mine mit ca. 10.000 Metern Schreibleistung bekommen. Ob er in der Standardausrüstug die Mine mit mittlerem oder breitem Strich bekommen wird war noch nicht zu erfahren, das sie schwarzschreibend sein wird kann aber wohl als sicher angenommen werden.

Der Füllhalter bekommt eine Stahlfeder die je nach persönlicher Vorliebe aus fünf geraden und drei abgeschrägten Strichbreiten gewählt werden kann. Gedacht ist der Füllhalter für die LAMY Großraum-Tintenpatronen, ein Kolben-Konverter für individuelle Tinte wird aber mitgeliefert.

Zu den Preisen war bis jetzt nur zu erfahren das die LAMY scala Serie leicht über der erfolgreichen LAMY studio Serie liegen soll. Wir erwarten die endgültigen Preise für den Werbeartikel Fachhandel zusammen mit den ersten Mustern im Spätsommer.

Werbeartikel wirken besser

Werbeartikelstudie

Werbeartikel wirken besser als klassische Werbung. Eine Studie der Dima-Marktforschung im Auftrag des GWW belegt das Werbeartikel einen doppelt so hohen Wert bei der Werbeerinnerung haben wie z.B. TV-Spots, so gaben über 90 % der Befragten in allen Einkommensklassen an einen Werbeartikel zu besitzen. 3 von 4 Befragten erinnerten sich sofort an den Absender der Werbung. An einem Durchschnittstag erreichen Werbeartikel so 88 % der Bevölkerung ab 14 Jahren - so viel wie kein anderes Medium.

Bis wir die komplette Studie weitergeben dürfen, haben wir hier schon mal einen Auszug aus der Studie zum Download bereitgestellt.

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen