LAUTERBACH werbekunst

Unser Grundstück zieht um

Ab sofort sind wir am gleichen Ort aber unter einer neuen Anschrift zu erreichen. Einige können sich vielleicht erinnern das die ursprüngliche Zufahrt zu unserem Grundstück mitten in einem Wohngebiet am Ende einer Sackgasse lag, da dies doch eher unpraktisch war haben wir schon vor einigen Jahren die Zufahrt auf die gegenüberliegende Seite in die Bottendorfer Straße verlegt damit Besucher uns unkomplizierter und schneller erreichen. Um nun auch eine Adresse zu habe die man in ein Navi eingeben kann zieht unser Grundstück jetzt postalisch von "Auf dem Gericht 46 / Zufahrt über Bottendorfer Straße" in die "Bottendorfer Straße 51" um.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen