LAUTERBACH werbekunst

LAMY Neuheiten 2013

LAMY Neuheiten 2013

Dieses Jahr wird es finster in Heidelberg. Jedenfalls könnte man das meinen wenn man die neuen Farben sieht die LAMY ab sofort auch als Werbeartikel anbeitet. Mit "imperialblue" kommt ein edeles tiefdunkleblaues Lack-Finish für die Schreibgeräte pico, swift und studio. Der noto ist ab sofort in einem tollen dunkeblauem Kunststoff 'nightblue' lieferbar. Ganz besonders freuen wir uns das die Aluminium-Schreibgeräte pur und AL-star jetzt auch im 'black' genannten seidenmattschwarzeloxierten Finish zu haben sind auf der Lasergravuren weißlich hell erscheinen werden. 

Die neuen dunklen Farben gefallen uns so gut das wir schon dabei sind eine Sonderaktíon "Black & Beautiful" für den April-Newsletter vorzubereiten in der wir ihnen die neuen Farben noch mal im Detail vorstellen werden. Für alle die es nicht abwarten können gibt es weitere  Informationen und Muster natürlich auch sofort bei uns, ihrer freundlichen LAMY-Vertretung in Nordhessen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen