LAUTERBACH werbekunst

Werbeartikelaustellung in Apolda

Am 19.05.2009 präsentierten wir ausgesuchte Werbeartikel im Hotel-am-Schloß in Apolda. Zusammen mit fünf unserer Vorlieferanten konnten wir unseren Kunden so einen Tag lang die absolut neusten Trends aus erster Hand vermitteln. Zum Teil wurden Muster von Artikeln gezeigt die erst im Herbst offiziell in die Kollektionen kommen.

Peter Ducke und Wolfgang Hoppe

Als kleine Attraktion hatten wir für unsere Besucher eine Autogrammstunde mit dem Bobfahrer Wolfang Hoppe (sitzend mit hellem Hemd) und dem Fußballer Peter Ducke (sitzend mit dunkelm Hemd) organisiert. Abends bei gutem Essen erzählten beide dann noch ein paar Geschichten aus ihrem Leben die so vermutlich nicht in den Almanachen stehen.

Alles in allem ein für alle Beteiligten gelungener Tag den wir bei Gelegenheit vielleicht nochmal an anderer Stelle wiederholen.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen